Einführungswoche der Graduiertenschule

Die Graduiertenschule weist auf die nächste propädeutische Einführungswoche für Doktorandinnen und Doktoranden hin, in der es vor allem darum geht, den Doktorandinnen und Doktoranden der Rechtswissenschaftlichen Fakultät einen kompakten und informativen Überblick über verschiedene mit der Promotionsphase verbundene Aspekte und Facetten zu geben.

Die nächste Einführungswoche der Graduiertenschule findet vom 16. bis einschließlich 18.04.2024 in Präsenz statt. Daran teilnehmen können alle Doktorandinnen und Doktoranden der Rechtswissenschaftlichen Fakultät.

Als besonderes Highlight der Einführungswoche ist der Gastvortrag zum Thema "AI judgment rule(s)" von Professorin Dr. Katja Langenbucher (Goethe - Universität, Frankfurt am Main) vorgesehen. Zu diesem am Donnerstag, 18.04.2024, ab 16.00 Uhr im Neuen Senatssaal (Hauptgebäude) stattifndenden Vortrag sind alle Mitglieder der Fakultät herzlich eingeladen

Veranstaltungsort: am 06./07.11.2023: Neuer Senatssaal, Hauptgebäude EG; am 08.11.2023: Tagungsraum Seminargebäude (106)

Das Anmeldeformular sowie weitere Informationen zu der Einführungswoche finden Sie auf unserer Webseite unter https://gs.jura.uni-koeln.de/veranstaltungen/einfuehrungswoche.