Sommerfest der Rechtswissenschaftlichen Fakultät

Beim traditionellen Sommerfest der Rechtwissenschaftlichen Fakultät trafen sich am 26. Juni 2024 wieder Fakultätsangehörige und Freunde hinter dem Hörsaalgebäude und verbrachten bei Speis und Trank gemeinsam einen schönen Sommerabend.

Das Wetter meinte es gut mit uns. Nachdem die Tage zuvor die Feier sprichwörtlich ins Wasser zu fallen drohte, klarte der Himmel pünktlich zum Sommerfest glücklicherweise auf. So konnten der Dekan Professor Christian Rolfs und unsere Alumna Dr. Wibke Schumacher, Rechtsanwältin und Partnerin bei GÖRG, bei strahlendem Sonnenschein ein wunderbares Fest einläuten.

Professorinnen und Professoren, Mitarbeitende aus allen Bereichen der Fakultät, Studierende, Ehemalige und Freunde der Fakultät fanden sich zusammen und tauschten sich bei kühlen Getränken, Bratwürsten und Gemüsespießen in entspannter Atmosphäre aus. Für die passende musikalische Untermalung sorgte DJ Matthias Gallas mit sommerlichen Klängen.

Viele Studierende konnten die Möglichkeit nutzen, mit den Praktikerinnen und Praktikern von GÖRG ins Gespräch zu kommen. Der Wirtschaftskanzlei gilt wie jedes Jahr unser besonderer Dank für ihre Unterstützung bei der Ausrichtung dieses Fests.

Schließlich möchten wir uns bei den Mitarbeitenden aus den Einrichtungen und Instituten der Fakultät bedanken, die mit Ihrem tatkräftigen Einsatz wesentlich zum Gelingen des Sommerfestes beigetragen haben.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!