Studentische Mitarbeit bei RWS

RWS bietet zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Köln eine Gelegenheit zur studentischen Mitarbeit als Webhost mit einem Umfang von 30 Std./Monat.

Ihre Aufgaben:

• Unterstützung bei der Organisation der Veranstaltungen
  • Moderation von Online-Veranstaltungen (organisatorische und technische Begleitung des Webinars)
  • technischer Support von Referenten (m/w/d) und Teilnehmern (m/w/d)

Ihr Profil:

• Studium der Rechtswissenschaften
  • hervorragende kommunikative Fähigkeiten
  • souveränes Auftreten vor der Kamera, positive Ausstrahlung sowie gepflegtes Äußeres
  • technische Affinität und Bereitschaft, den Umgang mit unserer Webinar-Software (Zoom) zu erlernen
  • hohe Kunden- und Serviceorientierung, Flexibilität, Hands-on-Mentalität und eine schnelle Auffassungsgabe

Ihre Perspektiven:

• attraktive leistungsgerechte Vergütung auf Stundenbasis
  • selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten
  • intensive Schulungen im Umgang mit unserer Webinar-Software
  • Teilnahme an unseren Veranstaltungen
  • verkehrsgünstige Anbindung

Weitere Informationen erhalten Sie hier.

Kontakt

Wenn Sie Interesse an der Stelle haben, senden Sie Ihre vollständige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bitte per E-Mail an: jobsSpamProtectionrws-verlag.de.