zum Inhalt springen
Dentons Europe LLP

Dentons Europe LLP

 

Dentons ist mit mehr als 180 Büros in über 70 Ländern die größte Kanzlei der Welt. Daneben unterscheiden wir uns von unseren Wettbewerbern durch unsere einzigartige Polyzentrik.

Hierbei meint "polyzentrisch", dass wir weder von einer einzelnen Firmenzentrale noch von einer vorherrschenden nationalen Kultur geleitet werden. Wir sind facettenreich in Bezug auf Geographie, Sprache und Nationalitäten. Unsere Anwälte bekennen sich zu unserer Vielfalt und spiegeln Geschlecht, Herkunft, sexuelle Neigungen und Nationalität unserer Mandanten auf der ganzen Welt wider. Wir wissen, dass unsere Mandanten sich für uns entscheiden, weil wir die Besonderheiten verschiedener Kulturen und Regionen kennen und respektieren. Dies schließt die Beratung im kontinentaleuropäischen (Civil Law) und anglo-amerikanischen Recht (Common Law), der Scharia sowie dem Chinesischen Recht mit ein.

Alle erfolgreichen Organisationen haben eine klare Vorstellung davon, was sie in der Zukunft sein möchten, und eine Strategie, wie sie dorthin gelangen können. Die Vision von Dentons ist es, law firm of the future zu sein - und zwar jetzt und immer.

Mindestsemesteranzahl:

mind. 4 Semester bzw. die bestandene Zwischenprüfung

Ansprechpartner für Bewerbungen:

Fabian Fuchs
KÖ-Quartier
Breite Straße 22
40213 Düsseldorf
T: +49 211-74074-111
Career.Germany(at)Dentons.com

Bevorzugte Form der Kontaktaufnahme

E-Mail