Studentische Mitarbeit bei dem Prüfungsamt für Chemie und Biochemie an der Universität zu Köln

Bei dem Prüfungsamt für Chemie und Biochemie ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle für eine studentische Mitarbeit mit einem Umfang von 8 Stunden pro Woche zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

• Archivierung und Bestandspflege von Unterlagen des Prüfungsamtes
  • Mithilfe bei der Datenverarbeitung in KLIPS 2, insbesondere Bearbeitung des Vorlesungsverzeichnisses
  • Raumbuchungen
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

Ihr Profil:

• Studium an der Universität zu Köln ab dem zweiten Semester in einem nicht-naturwissenschaftlichen Studiengang
  • Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe
  • Kenntnisse in Standardanwendungen in Office-Programmen

Ihre Perspektiven:

Weitere Informationen finden Sie hier.

Kontakt:

Wenn Sie Interesse an der Stelle haben senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Anschreiben und Lebenslauf per Mail an Dr. Heike Henneken (heike.hennekenSpamProtectionuni-koeln.de). Die Bewerbungsfrist ist der 17.17.2024.