zum Inhalt springen

Sommerfest der Fakultät | 26. Juni 2019

Get-together bei bestem Wetter! Die Fakultät feierte ihr bislang wärmstes Sommerfest bei 33°C. Am 26. Juni 2019 ab 18.00 Uhr versammelten sich wieder zahlreiche Studierende, Professorinnen und Professoren, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Ehemalige und Freunde der Fakultät hinter dem Hörsaalgebäude.

Bei hervorragender Stimmung verbrachten die Gäste gemeinsam einen tollen Sommerabend.

Den beständigen Erfolg des jährlichen Fakultätsfestes verdanken wir an erster Stelle der GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB, die uns erneut Getränke, Würstchen und Gemüsespieße bereitstellte und so für das leibliche Wohl sorgte. Wir danken der Kanzlei GÖRG herzlich für ihre Unterstützung und freuen uns sehr über die zahlreichen angeregten Gespräche mit unseren Studierenden.

Die musikalische Untermalung stammte wieder aus den Soundboxen von Simon Heines und Sören Fischer, denen ebenfalls unser besonderer Dank gilt. Bis zum Schluss sorgten sie für heitere Sommerstimmung.

Schließlich möchten wir uns bei den tatkräftigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken, die mit ihrem Einsatz einen großen Beitrag zum Erfolg des Sommerfestes geleistet haben.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!