zum Inhalt springen

Amerikanischer Nationalfeiertag

Grillfest des Lehrstuhls für US-Recht

Traditionsgemäß beging der Lehrstuhl für US-amerikanisches Recht den amerikanischen Nationalfeiertag  mit einem Grillfest am Aachener Weiher. Mit über 100 Teilnehmern war es auch in diesem Jahr wieder sehr gut besucht.

Bei schönem Wetter hatten die CUSL-Studierenden wieder die seltene Möglichkeit, Rechtsanwälte verschiedener Sozietäten und Dozenten der Universität in einem weniger förmlichen Umfeld zu treffen.

In diesem Jahr fand nun bereits zum vierten Mal einer alten Tradition folgend ein Turnier im Hufeisenwerfen - „the CUSL World Championship Horseshoe Tournament“- statt, welches mit Begeisterung angenommen und zum Abschluss mit einer feierlichen Übergabezeremonie der Siegespokale gekrönt wurde.