BCG: It starts with you- First Gen Networking Event

Die Veranstaltung findet am 26. Oktober im BCG Office in München statt.

Sie treten in niemandes Fußstapfen. Sie hinterlassen selbst welche. Wenn Sie in Ihrer Familie als Erste:r studieren, gehören Sie zur FirstGen, und darauf können Sie zu Recht stolz sein. Bei dem FirstGen Networking Event erfahren Sie aus erster Hand, wie Sie Ihre Talente in die Group einbringen können, und informieren sich über Einstiegsoptionen und Karrierepfade bei BCG. Erweiteren Sie dabei Ihr berufliches Netzwerk und knüpfen Sie Kontakte mit BCG- Bertaer:innen aus der internen FirstGen@BCG- Initiative. Das FirstGen@BCG- Netzwerk wurde 2021 gegründet. Es besteht aus einer Gemeinschaft von First-Generation_BCGler:innen, die sich in und außerhalb der Group gegenseitig unterstützen, um ihr volles Potenzial am Arbeitsplatz zu entfalten.

Die Ausschreibung richtet sich an herausragende First-Generation-Studierende ab dem dritten Bacherlorsemester, Doktorand:innen und Professionals aller Fachrichtungen. Das Event richtet sich ausschließlich an Erstakademiker:innen.

Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 8. Oktober 2023.

Weitere Informationen zur Verantsaltung und zur Anmeldung finden Sie hier.