zum Inhalt springen

Sommerfest der Fakultät 2022

Nach zweijähriger Zwangspause verbrachten Angehörige und Freunde der Fakultät bei traumhaftem Wetter einen gelungenen gemeinsamen Feierabend.

Am 28.06.2022 konnte die Rechtswissenschaftliche Fakultät wieder ihr beliebtes Sommerfest feiern. Das Schicksal meinte es gut: In einer Woche mit durchwachsenem Wetter riss der Himmel pünktlich am Dienstag auf. Unter strahlend blauem Himmel und bei angenehmen 25 °C versammelten sich ab 18:00 Uhr so viele Studierende, Professorinnen und Professoren, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Alumni und Freunde der Fakultät wie noch nie auf der Fläche und der Terrasse hinter dem Hörsaalgebäude. Alle tauschten sich bei ausgelassener Stimmung rege aus und genossen einen äußerst angenehmen Sommerabend mit kühlen Getränken, Würstchen und Gemüsespießen.

Diesen beständigen Erfolg verdanken wir an erster Stelle der Kanzlei GÖRG, die uns wieder reichlich Verpflegung bereitstellte und so für das leibliche Wohl sorgte. Wir freuen uns sehr, dass wir diesen Abend wieder gemeinsam verbringen konnten.

Unser Dank gilt auch allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die uns tatkräftig unterstützt und so wesentlich zum Gelingen des Sommerfestes beigetragen haben.