Ringvorlesung "Dem Verbrechen auf der Spur": WER BIN ICH? - Was Sprache und Aussprache über Menschen verraten

Prof.'in Dr. Anja Schiemann, Inhaberin der Professur für Strafrecht und Strafprozessrecht, richtet gemeinsam mit Prof. Dr. Markus Rothschild, Direktor des Instituts für Rechtsmedizin an der medizinischen Fakultät, die Ringvorlesung "Dem Verbrechen auf der Spur" aus, zu der Interessierte herzlich eingeladen sind. Großartige Gäste aus Wissenschaft und Praxis referieren in sechs Veranstaltungen zum Schwerpunkt "Forensische Methoden im Strafverfahren". Die Vorlesungen finden jeweils dienstags um 18:00 - 19:30 Uhr in Aula 2 (Hauptgebäude) statt.

Mit ihrem Vortrag zu "WER BIN ICH? - Was Sprache und Aussprache über Menschen verraten" am 30.01.2024 schließen Dr. Gea de Jong-Lendle und Prof. Dr. Roland Kehrein (Phillips-Universität Marburg) die Ringvorlesung in diesem Semester ab.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an ls-schiemannuni-koeln.de.