Gastworkshop: Tort Law in Context

Für alle interessierten Studierenden besteht am 14.06.2023 die Möglichkeit, an einem Workshop des Gastprofessors Prof. Dr. Ádám Fuglinszky von der Partneruniversität der Rechtswissenschaftlichen Fakultät in Budapest (Eötvös Loránd University) zum Thema Tort Law in Context teilzunehmen.

In englischer Sprache werden Fallbeispiele diskutiert sowie eine vergleichende Analyse des Deliktsrechts im internationalen Vergleich durchgeführt. Der Workshop richtet sich daher insbesondere an alle Studierenden mit Interesse an Rechtsvergleichung, aber auch dem Studium an einer ausländischen Partneruniversität. Es besteht für Sie die Möglichkeit, einen Professor einer Partneruniversität persönlich kennenzulernen.

Ausgerichtet wird der Gastworkshop vom Direktor des Instituts für internationales und ausländisches Privatrecht, Prof. Dr. Dr. h.c. Heinz-Peter Mansel.

Der Workshop findet am 14.06.2023 um 9:00-13:00 Uhr in Hörsaal E (Hörsaalgebäude) statt. Rückfragen richten Sie bitte an exchange-lawSpamProtectionuni-koeln.de.