Gastvortrag: Schwangerschaftsspätabbrüche – Ärztliches Handeln und rechtlicher Rahmen

Das Institut für ausländisches und internationales Strafrecht lädt im Rahmen seiner Gesprächsreihe zum internationalen Strafrecht zum Gastvortrag von Dr. med. Renate Rosenberg, Fachärztin für Geburtsmedizin, spezielle Geburtshilfe und Perinatologie ein. Im Rahmen der Gesprächsreihe des Instituts werden Aspekte des ausländischen und des nationalen Strafrechts, die rechtsvergleichend besonders spannend sind, anlässlich verschiedener Gastvorträge beleuchtet.

Frau Dr. Rosenberg wird am Dienstag, 29.11.22, um 17:00 Uhr im Seminarraum 0.102 (Sibille-Hartmann-Straße 2-8, Köln-Zollstock) zum Thema der Schwangerschaftsspätabbrüche und dem rechtlichen Rahmen ärztlichen Handelns referieren.

Um Anmeldung unter internationales-strafrechtSpamProtectionuni-koeln.de wird gebeten.