Bewerbungsschluss für die Helga Pedersen Moot Court Competition 2023/24: 21. Juni 2023

Bewerbungsphase für die Helga Pedersen Moot Court Competition 2023/24 endet am 21. Juni 2023

Werden Sie Mitglied des Teams der Universität zu Köln für die Helga Pedersen Moot Court Competition (HPMCC) und bewerben Sie sich!

Was? Verfahrenssimulation vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) in englischer Sprache im Bereich des europäischen Menschenrechtsschutzes.

Wann? Wintersemester 2023/24 (Mitte September 2023 – Mitte Mai 2024)

Wer? Studierende der Rechtswissenschaften

Interesse? Dann bewerben Sie sich unter hpmcc-mootcourtSpamProtectionuni-koeln.de. Bewerbungen können noch bis 21. Juni 2023 eingereicht werden.

Die Bewerbung sollte enthalten:

• Kurzes Anschreiben, in dem Sie Ihre Motivation darlegen
  • Notenübersicht
  • Sonstige Nachweise

Weitere Informationen finden Sie unter https://academy-humanrights.uni-koeln.de/lehre/hpmcc. Bei Interesse und Fragen senden Sie gerne eine E-Mail an hpmcc-mootcourtSpamProtectionuni-koeln.de.