11. Kölner Forum zum Arbeitsrecht

Schon zum 11. Mal findet am 02.06.2022 das Forum zum Arbeitsrecht an der Universität zu Köln, die zu den deutschlandweit führenden Forschungsstandorten im Arbeitsrecht zählt, statt.

Unter dem Motto „Arbeitsrecht neu gedacht“ laden das Institut für Arbeits- und Wirtschaftsrecht, die Rechtswissenschaftliche Fakultät sowie das Institut für Deutsches und Europäisches Arbeits- und Sozialrecht der Universität zu Köln Teilnehmende aus Wissenschaft, Wirtschaft, Verbänden, Justiz und Anwaltschaft ein, über die aktuellen Entwicklungen im Arbeitsrecht zu diskutieren.

Die Kanzlei Küttner fördert die Veranstaltung auch in diesem Jahr unter anderem durch den Küttner Promotionspreis für Arbeitsrecht, der im Rahmen des Forums an Doktorandinnen und Doktoranden der veranstaltenden Institute übergeben wird.

Das Programm beginnt um 09:30 Uhr im KOMED-Saal, Im Mediapark 7, 50670 Köln.

Weitere Informationen zum Download sowie die Möglichkeit zur Anmeldung erhalten Sie hier.