Zusätzliche Arbeitsplätze

Räume im Interimscontainer C2 für Studierende geöffnet

Zusätzlich zu den Arbeitsplätzen in den Bibliotheken stellt die Fakultät ihren Studierenden die Räume S 212 und S 214 im Interimscontainer C2 als Aufenthaltsfläche/Selbstlernzone zur Verfügung. Studierende können sie montags bis freitags zwischen 8:00 und 20:00 Uhr nutzen.
Der Interimscontainer C2 befindet sich zwischen dem Hörsaalgebäude und der Unibibliothek (siehe https://lageplan.uni-koeln.de/#!901c2).

Bitte beachten Sie, dass auch hier die 3G- und AHAL-Regeln gelten. Die maximale Belegungszahl ist jeweils am Eingang des Raumes ausgewiesen. Die Einhaltung der Regeln wird regelmäßig überprüft.

Wir bitten unsere Studierenden im Interesse aller, an Lehrveranstaltungen mithilfe eines Headsets oder Kopfhörern teilzunehmen, um andere nicht zu stören. Außerdem empfehlen wir allgemein die Nutzung von Ohrstöpseln, sofern man für das Lernen Ruhe benötigt.

Wir hoffen, zeitnah auch Raum S 215 für Studierende öffnen zu können.