BCG: Aspire Women´s Workshop

Während des dreitägigen Workshops werden Sie sich mit dem Thema Beratung auseinandersetzen und gleichzeitig talentierte Frauen aus Europa, Afrika, dem Nahen Osten und Südamerika kennenlernen, die sich untereinander austauschen und mit BCGlern aus der ganzen Welt in Kontakt treten. Jeder Tag wird eine spannende Mischung aus inspirierenden Keynotes, Masterclasses, Case-Workshops, unterhaltsamen Aktivitäten und Networking sein. Die Teilnehmenden haben die Möglichkeit, ihre Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern und gleichzeitig einen Eindruck davon zu bekommen, wie es ist, ein Beraterin bei BCG zu sein.

Die Ausschreibung richtet sich an herausragende Studentinnen aller Fachrichtungen von allen Hochschulen.

Das Event findet vom 15. – 17. Mai 2024 in Barcelona statt.

Bewerbungsschluss ist der 10. März 2024.

Weitere Informationen zur Veranstaltung, so wie die Anmeldung finden Sie hier.