Studentische Mitarbeit bei legal tax solutions

Bei legal tax solutions Rechtsanwälte Steuerberater Wirtschaftsprüfer mbB ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zur studentischen Mitarbeit zu besetzen.

Ihre Aufgaben:

• Mitwirkung bei der anwaltlichen Beratung wohlhabender Privatpersonen und Unternehmer zu allen rechtlichen und steuerlichen Fragen der vorweggenommenen Erbfolge, insbesondere der Übertragung von Unternehmen.
  • Eigenständige Erstellung juristischer Dokumente.
  • Übernahme von Recherchetätigkeiten und Mitarbeit beim Verfassen juristischer Fachbeiträge und (steuer-)rechtlicher Gutachten.
  • Unterstützung bei der Pflege der Online-Präsenz von legal tax solutions.
  • Unterstützung beim digitalen Aktenmanagement und der effektiven Büroorganisation.

Ihr Profil:

• Starkes Interesse an der anwaltlichen Beratungstätigkeit.
  • Begeisterung für Steuerrecht, Erbrecht und Gesellschaftsrecht.
  • Erfahrung im Umgang mit MS Office.
  • Zuverlässigkeit, Teamgeist und Kreativität.
  • Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, eine schnelle Auffassungsgabe und ein professionelles Auftreten.

Ihre Perspektiven:

• Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit.
  • Möglichkeit, in einer wachsenden Kanzlei Verantwortung zu übernehmen.
  • Attraktive Vergütung.
  • Flexible Arbeitszeiten und eine zentrale Lage mitten in Köln.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre mit Startup-Mentalität.

Weitere Information finden Sie hier.

Kontakt

Wenn Sie Interesse an der Stelle haben, senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an k.krogollSpamProtectionlegal-tax-solutions.com.