Studentische Mitarbeit an der Hochschule für Finanzwirtschaft & Management

Die Hochschule für Finanzwirtschaft & Management bietet zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Gelegenheit zur studentischen Mitarbeit im Bereich Digitale Lernmedien mit einer regelmäßigen Arbeitszeit von 12 Wochenstunden.

Ihre Aufgaben:

• Aktive Mitarbeit an der Erstellung und Weiterentwicklung von digitalen Lehrmaterialien
  • Mitwirkung bei der Erstellung von Lernvideos
  • Unterstützung bei der Organisation von Lernmedien auf der Lernplattform
  • Beteiligung an der Erstellung von Kursen im neuen Learning Management System

Ihr Profil:

• Sie absolvieren ein rechtswissenschaftliches Studium
  • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Analytisches Denkvermögen
  • Zuverlässigkeit und Selbständigkeit
  • Ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie Dienstleistungsorientierung
  • Sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets (Excel und PowerPoint zwingend erforderlich)
  • Teamfähigkeit und freundliche Umgangsformen

Ihre Perspektiven:

• Die Position wird mit 13-15€/Stunde vergütet
  • Attraktiver Arbeitsplatz im Herzen Bonns mit viel Raum für eigene Ideen
  • Flexible Arbeitszeiten, die Sie sehr gut mit Ihrem Studium vereinbaren können
  • Flache Hierarchien sowie eine offene und freundliche Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Zuschuss zum gesunden Essen im Betriebsrestaurant sowie kostenlosen Kaffee, Tee und Wasser

Weitere Informationen finden Sie hier.

Kontakt

Wenn Sie Interesse an der Stelle haben, bewerben Sie sich bitte mit Anschreiben, Lebenslauf, einer aktuellen Immatrikulationsbescheinigung und relevanten Zeugnissen in einer Datei an bewerbungSpamProtections-hochschule.de.

Bei Rückfragen zu der ausgeschriebenen Position steht Ihnen Frau Zacharina gerne unter ina.zacharinaSpamProtections-hochschule.de.