skip to content

Sommerfest

Photo: Benjamin Schöppenthau

Das Sommerfest der Rechtswissenschaftlichen Fakultät hat mittlerweile Tradition und erfreut sich immer wieder großer Beliebtheit. Die Fakultät lädt einmal im Jahr das Professorium, alle Beschäftigten, Studierende, Alumni und Freunde der Fakultät ein, gemeinsam bei Speis und Trank hinter dem Hörsaalgebäude einen Sommerabend ausklingen zu lassen.

Auch das diesjährige Sommerfest am 21.06.2023 war ein schönes Ereignis! Nachdem man sich zunächst noch um ein herannahendes Gewitter sorgte, meinte das Wetter es doch gut mit uns. Der Himmel klarte glücklicherweise rechtzeitig auf und bescherte uns einen schönen Abend in sommerlicher Atmosphäre.
Gedankt sei an dieser Stelle der Wirtschaftskanzlei GÖRG für die finanzielle Unterstützung und den vielen helfenden Händen aus Fakultätseinrichtungen und der Fachschaft Jura! Ohne dieses Engagement wären die vielen entspannten Gespräche bei kühlen Getränken, Würstchen und veganen Gemüsespießen nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns jedenfalls schon auf das nächste Sommerfest! Es findet hoffentlich im Juni 2024 statt.