skip to content

Evaluation der Arbeitsgemeinschaften

Die Evaluation der Arbeitsgemeinschaften des Wintersemesters 2017/18 ist abgeschlossen.

Im vergangenen Wintersemester 2017/18 wurden die Arbeitsgemeinschaften evaluiert. Dabei wurde mit einem (Gesamt-) Mittelwert von 1,6 im Vergleich zur vergangenen Evaluation im Sommersemester 2016 ein leicht verbessertes Gesamtergebnis erzielt (damals: 1,7). Evaluiert wurden insgesamt 181 Veranstaltungen mit ca. 2.800 Teilnehmern.

Das Gesamtergebnis sowie ein Ranking finden Sie auf der Homepage des Evaluationszentrums der Juristischen Fakultät: https://www.jura.uni-koeln.de/evaluation.html

Im Sommersemester 2018 werden die Vorlesungen des Grundstudiums, der Großen Übungen und der Grundlagen des Rechts I und II evaluiert. Der Zeitraum für die Datenerhebung erstreckt sich vom 11. bis 29. Juni 2018.