skip to content

Evaluationsergebnisse des Sommersemesters 2018

Die Evaluation der Veranstaltungen des Grundstudiums sowie der Übungen ist abgeschlossen.

Im vergangenen Sommersemester 2018 wurden die Veranstaltungen des Grundstudiums einschließlich der Grundlagenfächer sowie die Übungen evaluiert. Dabei wurde mit einem (Gesamt-)Mittelwert von 2,0 im Vergleich zur vergangenen Evaluation im Wintersemester 2016/17 ein gleichbleibend gutes Gesamtergebnis erzielt (damals ebenfalls 2,0). Evaluiert wurden in der Regelevaluation insgesamt 34 Veranstaltungen mit ca. 2.950 Teilnehmer*innen. Das Evaluationszentrum bedankt sich bei allen Dozent*innen sowie den teilnehmenden Studierenden für die Kooperation.

Das Gesamtergebnis sowie ein Ranking finden Sie auf der Homepage des Evaluationszentrums der Juristischen Fakultät: https://www.jura.uni-koeln.de/17765.html.

Im Wintersemester 2018/19 werden die Veranstaltungen des Schwerpunktbereichsstudiums evaluiert. Der Zeitraum für die Datenerhebung erstreckt sich vom 10. – 14.12.2018 sowie 07. – 18.01.2019.