skip to content

Und plötzlich Führungskraft: Management, Unternehmertum und Führung für Jurist/innen | 08 - 09. November 2019

Die Schlüsselqualifikation bietet eine praxisnahe Einführung in Management-Themen für angehende Führungskräfte. Ergänzt wird die Veranstaltung durch spannende Praxisvorträge der Wirtschaftskanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer sowie dem Legal-Tech Start-up Justix.

Was bedeutet unternehmerisches Denken und Handeln für meine berufliche Tätigkeit als Juristin oder als Jurist? Wie kann ich in Projekten erfolgreich agieren? Wie kann ich kompetent als Führungskraft auftreten? Wie können strategische Handlungsempfehlungen für Unternehmen auf Grund rechtlicher Änderungen abgeleitet werden?

Die Veranstaltung ( LV-Nr.: 14253.1104 ) findet ganztägig am 08. und 09. November 2019 statt.

Weitere Informationen erhalten Sie hier:  https://www.ims.uni-koeln.de/de/interdisziplinaere-lehre/rechtswissenschaftliche-fakultaet/wise-201920/