skip to content

Cologne Academies 2018

Die Universität zu Köln empfängt Gäste aus 22 Ländern!

Die vom CENTRAL an der Universität zu Köln organisierten Cologne Academies fanden vom 2.-6. September 2018 statt.

An der 16th Cologne Academy on International Commercial Arbitration und der 13th Cologne Academy on Business Negotiation and Mediation nahmen mehr als 60 Teilnehmende aus über 22 Ländern teil. Die Gäste aus Canada, Brasilien, Indonesien, Nigeria, Iran, Kosovo und anderen Nationen zeigten sich begeistert von den Kölner Sommerakademien. Insbesondere die Interaktivität und Praxisbezogenheit wurden gelobt.

Auch das Rahmenprogramm trug zur guten Stimmung bei. Highlight hierbei war sicherlich die Bootstour auf dem Rhein. Noch 20 Minuten nach Anlegen des Schiffes verließen die Gäste das Schiff nicht, da sie noch so in Gespräche vertieft waren.