skip to content

Gesprächskreis mit ausländischen Doktorand*innen | 07. Dezember 2018

Die Graduiertenschule der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität zu Köln lädt im WS 2018/2019 zum ersten Mal die ausländischen Doktorand*innen zu einem Gesprächskreis mit Empfang ein.

Das Gesprächsforum findet einmal im Semester im Dozentenzimmer des Hauptgebäudes statt. Hier können sich die angehenden Doktor*innen über Probleme mit der „Diss“ertation austauschen, aber auch allgemeine Themen - wie die Situation an der Uni, Arbeits- und Stipendienmöglichkeiten etc. - sollen nicht zu kurz kommen. Als Gesprächspartner stehen Gäste  aus der Universitätsverwaltung und von Stiftungen zum Gespräch zur Verfügung.

Der nächste Termin findet am Freitag, 7.12.2018, 16:30 Uhr – 20:30 Uhr statt. Weitere Informationen finden Sie hier.