skip to content

34. Sachs Law Soccer Cup

Liebe Fußballfans,

wie bereits in vergangenen Jahren soll das Sommersemester 2023 wieder mit dem traditionellen Fakultätsfußballturnier am Samstag, dem 24.06.2023, ab 9.00 Uhr ausklingen. Der Sachs Law Soccer Cup wird in seiner 34. Ausgabe von der Fachschaft Jura ausgerichtet.

Alle Institute und Lehrstühle sowie sonstige Einrichtungen der Rechtswissenschaftlichen Fakultät sind herzlich eingeladen, sich unter Angabe eines Teamnamens noch bis zum 31.05.2023 bei der Fachschaft anzumelden. Austragungsort wird wie immer der Fußballplatz der Universität am Zülpicher Wall 1 (hinter der Mensa) sein. Die Anmeldung und Rückfragen zum Turnier können an vorstand2SpamProtectionfachschaft.de gesendet werden.

Die Teams freuen sich auf eine lautstarke Unterstützung möglichst vieler Zuschauerinnen und Zuschauer!