Ihre Aufgaben:
- Eigenverantwortliche Kommunikation mit Gerichten, Behörden und Mandanten
- Eigenständige Akten- und Kalenderführung
- Dokumentenmanagement (Wiedervorlagen, Postbearbeitung, Fristenbearbeitung)
- Beziehungspflege zu Mandanten und direkter Mandantenkontakt
- Mitwirkung an der Weiterentwicklung der kanzleiinternen Prozesse
Ihr Profil:
- Präzise deutsche Sprach- und Rechtschreibkenntnisse
- schnelle Auffassungsgabe
- Freude an der Arbeit in juristischen Zusammenhängen, Mandantenkontakten und Kontakt mit Behörden und Gerichten
Ihre Perspektiven:
- Ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis auch in Krisenzeiten
- Leistungsgerechte Entlohnung
- Eine gute Anbindung in der Kölner Innenstadt
- Ein Jobticket
- Ein persönliches, familienfreundliches Arbeitsumfeld
- Teilzeit möglich
- Mobiles Arbeiten („Homeoffice“) nach Absprache
- Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten
Weitere Informationen erhalten Sie hier.
Kontakt
Wenn Sie Interesse an der Stelle haben, senden Sie bitte Ihre Bewerbung an sekretariatra-maibaum.de