EUniWell: "Campus Well-Being: Wie können wir unseren Campus wieder zu einem belebten und lebenswerten Ort machen?"

Die Pandemie hat nicht nur unser aller Privatleben, sondern auch unseren Berufs- und Studienalltag verändert. Vermutlich standen viele bereits vor der Herausforderung, wie wir während und nun auch nach den langen Lockdown-Phasen wieder zu einem geregelten und insbesondere lebenswerten Alltag am Campus zurückfinden. Wie können wir z. B. unsere Veranstaltungen so gestalten, dass wir möglichst viele Teilnehmende erreichen und einen belebten Austausch gestalten können? Welche Services können wir den Studierenden und Mitarbeitenden am Campus bieten? Mit diesen und weiteren Fragen möchten wir uns am Campus mit Ihnen austauschen.

Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 05. Juli 2022 von 10-13 Uhr in Raum S143 im Hauptgebäude der Humanwissenschaftlichen Fakultät (Gronewaldstraße 2, 50931 Köln) statt.

Die Anmeldefrist endet am Freitag, den 01.07.2022. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://euniwell.uni-koeln.de/veranstaltungen.